Volker Petersen

Unternehmensberater/in

Strategie, Führung / Leadership, Projektmanagement, Betriebliches Krisenmanagement 

Volker Petersen

 

Kontakt
Volker Petersen
Inhaber

Managementberatung für betriebliche Krisenprävention

Telefon +49 4131 62040
Mobil +49 1520 5421039

http://www.petersen-mbk.de
info@petersen-mbk.de

Kiebitzweg 3
21407 Deutsch Evern
Deutschland

Kurzdarstellung

Ich biete Unternehmen an, sich auf akute betriebliche Krisen professionell vorzubereiten.

Dabei geht es in erster Linie gar nicht unbedingt um die finanzielle Perspektive, sondern vielmehr um den Erwerb von Fertigkeiten und Kenntnissen im gesamten Managementteam, nach dem Eintritt von unvorhersehbaren Ereignissen durch zielorientierte und strukturierte Arbeitsweisen schnell wieder zu einem geordneten Geschäftsbetrieb zurückzufinden.

Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung in diversen leitenden Funktionen in mittelständischen Unternehmen und im Konzern, in Handel und Produktion, ergänzt durch mein ehrenamtliches Engagement in vielen Einsatzleitungen und Katastrophenschutzstäben in unterschiedlichsten Großschadenslagen, qualifizieren mich meine Auftraggeber bei der Implementierung einer pragmatischen und transparenten Krisenprävention zu unterstützen.