Wirtschaftsberater Udo Sturm

Unternehmensberatung

Förderung / Finanzierung, Strategie, BAFA-Zulassung, Planung, Controlling, Rating 

Udo Sturm

 

Kontakt
Udo Sturm
Inhaber

Wirtschaftsberater Udo Sturm

Telefon +49 3677791740
Mobil +49 1787917400

http://www.technologierating.de
udo.sturm@elgersburg.de

Kalkberg 7
98716 Elgersburg
Deutschland

Kurzdarstellung

Dipl.-Ing., Dipl.-Wirtsch.-Ing. Udo Sturm

Seit nunmehr 20 Jahren berate ich mittelständische Unternehmen (vom Einzelunternehmer bis 250 Mitarbeiter) überwiegend in den Bereichen Planung, Finanzierung, Controlling, Bankenkommunikation und Rating sowie Strategie und Unternehmensorganisation und begleitet Unternehmensgründer als Coach.

Dabei kommen mir sowohl meine wissenschaftliche Projekttätigkeit an der TU Ilmenau als auch meine über 20-jährige branchenübergreifende Praxiserfahrung zugute.

Durch meine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit als Vorstandssprecher der Wirtschaftsjunioren Thüringer Wald und des Fördervereins „Wirtschaftsjunioren Thüringer Wald“ sowie als Coach und Gutachter von Businessplan-Wettbewerben verfüge ich zudem über ein ausgesprochen großes und breit aufgestelltes Netzwerk.

Neben der BAFA-Zulassung bin ich als akkreditierter Seniorberater des RKW Thüringen zugelassen für Förderungen über die Thüringer Gründer- und Beratungsrichtlinie.