Sven Deutschländer

Unternehmensberater/in

Marketing, Onlinemarketing, Digitalisierung, Suchmaschinenoptimierung, Google Ads 

Sven Deutschländer

 

Kontakt
Sven Deutschländer
Geschäftsführer

dskom digital.marketing.agentur

Telefon +49 30 4990 7084

https://www.dskom.de
sd@dskom.de

Reginhardstraße 34
13409 Berlin
Deutschland

Kurzdarstellung

Sven Deutschländer ist Geschäftsführer einer Online-Marketing-Agentur mit Sitz in Berlin. Zusammen mit einem Service-Team arbeitet er vor allem für kleine und mittelständische Unternehmen. Sven Deutschländer bietet seit 2009 ein umfangreiches Programm an Seminaren und Workshops an. Seit 2013 finden diese Beratungen in eigenen Räumen in Berlin-Reinickendorf oder „inhouse“ vor Ort beim Kunden statt. Die Schwerpunkte seiner Beratungstätigkeit liegen auf den wichtigsten Online-Marketing-Aufgaben:

  • Webanalyse,
  • Website- und Suchmaschinenoptimierung,
  • Werbung in Suchmaschinen und sozialen Netzwerken sowie beim
  • E-Mail-Marketing und dem
  • Social Media Marketing.

Seit 2006 ist Sven Deutschländer zertifizierter Google Ads Experte. Seit 2010 zählt er zu den iBusiness TOP100 Suchmaschinenoptimierern Deutschlands. Seit 2015 ist er überdies ein zertifizierter Google Analytics Experte. Er und sein Team sind zudem Unterzeichner der BVDW Code of Conduct Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing. Man kann Sven Deutschländer bei namhaften Konferenzen als Speaker erleben. Er schreibt Gastbeiträge für bekannte Online-Marketing-Medien und ist gern gesehener Interview-Partner. Die nächsten Seminar-Termine in Berlin:

  • 19.03.2024 – Grundkurs Suchmaschinen-Optimierung – SEO-Einsteiger Seminar
  • 21.03.2024 – E-Mail-Marketing Seminar für KMU
  • 26.03.2024 – Webinar-Special: Google Analytics 4 Berichte & Reportings
  • 10.04.2024 – Matomo-Seminar für Marketing-Mitarbeitende
  • 16.04.2024 – Google Ads Basis-Seminar für Einsteiger
  • 18.04.2024 – Meetup am Abend zu Google Ads Performance Max
  • 14.05.2024 – SEO-Seminar für Fortgeschrittene
  • 28.05.2024 – Google Ads-Seminar für Fortgeschrittene