Stephanie Kröning

Steuerberater/in

Stephanie Kröning

 

Kontakt
Stephanie Kröning
Inhaberin/Steuerberaterin

Steuerkanzlei Stephanie Kröning

Telefon +49 391 569 370 31
Mobil +49 170 385 397 1

http://www.stb-kroening.de
s.kroening@stb-kroening.de

Breiter Weg 227
39104 Magdeburg
Deutschland

Kurzdarstellung

Mein Beratungskonzept richtet auf die ganzheitliche Optimierung der unternehmerischen Ziele – somit auch auf den betriebswirtschaftlichen Kontext. Steuerliche Gestaltungen werden individuell und proaktiv beraten.

Meine Leistungen umfassen im Schwerpunkt die steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung, die Kostenrechnung sowie auch übergreifende Themen wie die betriebliche Nettoentgeltoptimierung. Eine komplette Leistungsübersicht finden Sie unter www.stb-kroening.de.

Meine Arbeitsweise ist gänzlich digital, wobei ich meinen Mandanten den Prozess der Digitalisierung auch gern abnehme.