Roland von Kiedrowski

Unternehmensberater/in

Vertrieb / Verkauf, Führung / Leadership, People Develoment, Coachingausbildung "Die Essenz des Coachings" an 2 Wochenenden oder 4 Werktagen 

Roland von Kiedrowski

 

Kontakt
Roland von Kiedrowski
Geschäftsführender Gesellschafter

Essensive GmbH

Telefon +49 179 6975896
Mobil

https://essensive.com/
r.kiedrowski@essensive.com

Blumenstraße 49
10243 Berlin
Deutschland

Kurzdarstellung

Essensive setzt sich zusammen aus “essential” und “intensive”. Wir coachen, trainieren und beraten maximal kompakt. Nach jedem Termin gibt es Impact, der erst einmal integriert und umgesetzt werden muss. Gar nicht so selten ist in einem Termin das Problem auch schon gelöst oder der Weg zum Ziel schon so geklärt, dass er selbstständig umgesetzt werden kann. Hinter unseren Trainingskonzepten steckt noch etwas mehr, das wir bei Interesse gerne mitteilen oder auf unserer oben angegebenen Website zu finden ist.

Unsere Kernthemen sind Sales, Leadership und People Developement. Unsere Kunden sind Grownups (Startups mit einer Größe über 150 Mitarbeiter) wie Babbel, Blinkist und natürlich Immoscout24, wo Roland früher unter anderem als Aufsichtsrat beschäftigt war.

Digital ist daher für uns selbstverständlich und “New Work” war für uns gefühlt schon immer so. Insofern stehen wir natürlich auch gerne zu diesen Themen als Experten zur Verfügung, wenn diese im Unternehmen entwickelt oder vertieft werden sollen.