Nick Martin Willer

Unternehmensberater/in

Marketing, Vertrieb / Verkauf, Strategie, Führung / Leadership, Coaching, BAFA-Zulassung, Vermittlung von Coaches, Trainern und Beratern 

Nick Martin Willer

 

Kontakt
Nick Martin Willer
Inhaber

ACT - Advanced Coaching and Training

Telefon +49
Mobil +49 173 8675829

http://www.advancedcoachingandtraining.com
n.willer@act-team.com

Friedenstraße 14
10249 Berlin
Deutschland

Kurzdarstellung

ACT – Advanced Coaching and Training ist ein Netzwerk aus insgesamt über 600 Beratern, Coaches, Trainern und Dozenten mit Sitz in Berlin.

In einem kurzen Telefonat klären wir mit ihnen ihr Anliegen und vereinbaren wenn gewünscht und sinnvoll ein Erstgespräch. In diesem lösen wir zum Preis von nur einer Coachingsstunde schon die ersten Probleme, manchmal auch schon alle und klären mit ihnen umfassend, wo anzusetzen ist und wie das angegangen werden kann.

Bei komplexeren Problemen oder Anliegen stellen wir ihnen gerne ein Expertenteam zusammen, das genau die Kompetenzen mitbringt, die in ihrem speziellen Fall benötigt werden.

Besonders in Coronazeiten halten wir dieses Vorgehen für sinnvoll!

Wir können Sie gerne, auch über die BAFA-Förderung mit einem Budget bis zu 4000,- Euro gefördert, beraten wie sie aus der Lage das Beste machen, welche Hilfen es gibt und was überhaupt die aktuellen Handlungsoptionen sind. Dazu müssen wir trotzdem erst einmal klären, ob wir in diesem Fall auch wirklich die passende Hilfe für sie haben, denn kostenfrei ist trotzdem wertvoll und dieser Verantwortung sind wir uns voll bewusst. Da ich die meisten Berater des BVMW-Beraternetzwerks selbst zertifiziert habe, empfehle ich auch gerne eine(n) der herausragenden Kolleg*innen, wenn deren Expertise zu ihrem Anliegen passt.

Melden sie sich gerne jederzeit bei uns. In einem kurzen kostenfreien Telefonat bringen wir schnell Klarheit in die Lage und sehen was und wer für sie am besten passt.

So kann es dann weiter gehen:

Liquidität

– Liquiditätsplanung inklusive Kosteneffektivierung
– Ermittlung von Fördergeldern und Soforthilfemaßnahmen
– Klärung der Bedingungen und Hilfe bei der Beantragung
– Erstellen eines Stufenplans inklusive Verhalten im Worse Case
– Verhandlungsgespräche mit Gläubigern (Vermieter, Lieferanten, usw.)

Geschäftsmodell

– Was an dem aktuellen Geschäftsmodell kann oder muss angepasst werden?
– Wer sind die aktuell besten Zielkunden? Was haben sie bisher gekauft? Was brauchen sie zukünftig?
– Welche Produkte lassen sich effektiver gestalten, z.B. durch reduzieren, automatisieren oder digitalisieren? Was muss komplett neu gedacht werden?
– Bis hin zur Entwicklung eines komplett neuen Geschäftsmodells auf Basis der vorhandenen Ressourcen.

Digitalisierung

– Umwandlung bestehender Produkte in Digitalformate
– Arbeitsorganisation über Remote
– Aufbau digitaler Vertriebswege
– Digitalisierung weiterer Geschäftsabläufe