Michael Mages

Anwalt / Anwältin

Michael Mages

 

Kontakt
Michael Mages
Rechtsanwalt

Rechtsanwaltskanzlei Michael Mages

Telefon +49 611 13706590
Mobil +49 178 5098431

http://www.rechtsanwalt-mages.de
Info@rechtsanwalt-mages.de

Mainzer Straße 21
65185 Wiesbaden
Deutschland

Kurzdarstellung

Rechtsanwalt Michael Mages hat fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in allen Bereichen des Arbeitsrechts, das heißt sowohl im Individual- (Arbeitsverträge, Kündigung, Kündigungssschutzgesetz, etc.) als auch im Kollektiv- (Betriebsverfassungsrecht, Betriebsvereinbarungen, Tarifverträge) Arbeitsrecht sowie in der Vertretung vor den Arbeitsgerichten. Er verfügt über langjährige (fast 10 Jahre) praktische Erfahrung als Personalleiter (in KMU`s mit über 200 bis 1800 Mitarbeitern). Rechtsanwalt Mages kennt die unternehmerischen Anforderungen an arbeitsrechtliche Lösungen aus der täglichen Arbeit. Weiter war er erfolgreich als Tarifverhandlungsführer tätig . Sein ganzheitlicher Erfahrungsschatz, ermöglicht es ihm in Unternehmen stets für bedarfsorientierte Lösungen, sei es bei Fragen zur Regelung von Arbeitszeiten, IT-Richtlinien, etc. oder der sich wandelnden Arbeitswelt zu sorgen. Er ist bundesweit tätig.