Michael Hillmann

Unternehmensberater/in

Marketing, Strategie, Coaching

Michael Hillmann

 

Kontakt
Michael Hillmann
Inhaber

Michael Hillmann - WIEDER AUF KURS

Telefon
Mobil +49 1723655800

https://www.michael-hillmann.com
mh@michael-hillmann.com

Haydnstraße 20
01309 Dresden
Deutschland

Kurzdarstellung

Menschen bei beruflichen Veränderungen wie auch persönlichen Herausforderungen WIEDER AUF KURS zu verhelfen, beschreibt mein Wirken, mit dem ich nach meiner langjährigen Anstellung als Geschäftsführer des Fußball-Landesverbandes Brandenburg seit dem 1. Juli 2018 von Dresden aus selbstständig tätig bin.

Zu meinen Schwerpunkten in der Unternehmensberatung zählt die Betreuung von Existenzgründern, Jung- und Bestandsunternehmen, hierunter Unternehmen in Schwierigkeiten, in allen betriebswirtschaftlichen und hiermit verbundenen psychologischen Fragen.

Ich verfüge über Abschlüsse als Diplom-Wirtschaftsingenieur, Personal- und Business-Coach und Mediator. Zudem bin ich seit Jahren publizistisch tätig, so als Herausgeber und Autor mehrerer Bücher und Fachpublikationen.

Neben meiner Mitgliedschaft im BVMW arbeite ich in weiteren beruflichen Verbänden und Netzwerken mit.