Jeannette Peters

Unternehmensberater/in

Strategie, Führung / Leadership, BAFA-Zulassung, Unternehmensnachfolge, Change 

Jeannette Peters

 

Kontakt
Jeannette Peters
Gründerin / Inhaberin

JPeters Consult

Telefon +49 231 976778-10

https://www.jpeters-consult.de/
kontakt@jpeters-consult.de

Hohle Eiche 9
44229 Dortmund
Deutschland

Kurzdarstellung

Jeannette Peters – Damit Nachfolge gelingt.

Zur Person: Ich bin als Changemanagerin und Organisationsberaterin seit über 20 Jahren spezialisiert auf prozessorientierte Unternehmensnachfolge, Strategieentwicklung und Business Excellence im Mittelstand.
Ich bin zertifizierte Beraterin für mittelständische Unternehmen.
Ich begleite in der Nachfolge die größten Veränderungen im Leben von Unternehmerfamilien, Mitarbeitenden und des Unternehmens selbst: die Übergabe familienintern an die nächste Generation, betriebsintern an die Belegschaft oder der Verkauf an externe Dritte.

Für dem Mittelstand und die besonderen Herausforderungen der UnternehmerInnen in der Nachfolge setze ich mich als Vorsitzende der Kommission Unternehmensnachfolge im BVMW – der Mittelstand ein.