Dr. Roland Käfer | Erste digitale Interim Management & Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Digitalisierung, Strategie, Führung / Leadership, Projektmanagement, Coaching, BAFA-Zulassung, Prozessoptimierung und Skalierung 

Roland Käfer

 

Kontakt

Dr. Roland Käfer | Erste digitale Interim Management & Unternehmensberatung

Telefon +49 171 4434617

http://www.kaefer-interimmanagement.de
roland@kaefer-interimmanagement.de

Anhäuser Straße 15
74589 Satteldorf
Deutschland

Kurzdarstellung

„Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen“ Dieses Zitat von Aristoteles entspricht meiner tiefsten Überzeugung.

Denn nie gab es so schnell so viele Veränderungen zu meistern als in unserem ransanten digitalen Zeitalter. Die schnellen Anpassungsfähigkeit von Unternehmen sind der Haupt-Erfolgsfaktor der Zukunft!

Roland Käfer gilt als der Experte in Sachen Interim Operations Management. Für seine Kunden aus dem Mittelstand holt er damit Effizienzsteigerungen von bis zu 32% heraus und verschafft Ihnen erhebliche mehr Unternehmensfreiheit. Er sammelte in den vergangenen 25 Jahren in nationalen sowie internationalen Projekten Erfahrung in den Bereichen Prozessoptimierung und Restrukturierung.