Corinna Bäthge

Unternehmensberater/in

Führung / Leadership, Personal / Recruiting, Coaching, BAFA-Zulassung, Leadership & Bewusstsein  

Corinna Bäthge

 

Kontakt
Corinna Bäthge
Coach für Leadership & Bewusstsein

CB Coaching und Beratung

Telefon +49
Mobil +49 160 8003409

http://www.corinna-baethge.de
cb@corinna-baethge.de

Am Speicher 2
49090 Osnabrück
Deutschland

Kurzdarstellung

Mehr Energie und Balance für dein Leben als Führungspersönlichkeit. „Ich wünsche mir, dass die Menschen mit einem Lächeln zur Arbeit gehen und mit einem Lächeln auch gerne wieder nach Hause fahren“. Ich bin Corinna und ich begleite Führungspersönlichkeiten in ihrem Alltag, damit sie ihr Business und Privatleben in Harmonie leben können und dabei Erfolg Spaß und Freude haben. Ich bin seit 12 Jahren selbständig als Business Coach mit über 18 Jahren eigener Management-Erfahrung. Auch ich habe Tiefen und Höhen erlebt, privat, gesundheitlich und beruflich. Genau das hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin: Erfolgreich – glücklich – bei mir angekommen – bewusst – achtsam und liebevoll. Ich zeige dir, wie du dein Leben wieder zu einem Erlebnis machst und die perfekte Balance zwischen Business und Privatleben findest, ohne dabei an deinen Ansprüchen zu scheitern.   DU KENNST DAS BESTIMMT: Das Business läuft, aber Du bist mit Deinem Team und Dir selbst unzufrieden. Du bist verunsichert, weil Dich Deine Mitarbeiter meiden und fühlst Dich unverstanden. Dein Frust im Beruf spiegelt sich natürlich auch im privaten Umfeld. Du schaffst es nicht, wertvolle Zeit mit der Familie zu verbringen, weil Du im Kopf die beruflichen Probleme der letzten Tage und der kommenden Woche hin und her schiebst. Zwischen Versagensängsten und Überforderung sehnst Du Dich danach, endlich mal wieder frei und herzhaft zu lachen, anstatt in Problemen von Business und Privatleben zu ertrinken.   DU BEKOMMST:

  • Dein Leben nach deinen Bedürfnissen leben
  • Emotionale Stabilität in allen Lebenslagen erleben
  • Mehr Miteinander und Spaß im Business und in der Familie haben
  • Intuitiv, bewusst und erfolgreich führen

  MEINE ANGEBOTE:

  • Online und offline Coaching 1:1
  • Online Trainings
  • Gruppen Coaching Programme online
  • Workshops zu den Themen: Bewusst Führen, Leadership & Spiritualität, Führung – Werte – Haltung, Konflikte erkennen und managen, weiblich intuitiv führen
  • Podcast „Leadership & Bewusstsein“ https://cheffluesterin.libsyn.com/
  • Azubis-Rekrutierung: KARRIERE KICK:  https://www.karriere-kick.de/in/osnabrueck/

  WAS MACHT MICH AUS?: Besonders macht mich und meine Arbeit, dass ich spüre, wie es meinem Gegenüber geht. Ich spreche Dinge aus, die andere vielleicht gerade mal denken. Ich gebe den Raum für Emotionen und Klarheit mit meinen Worten und meinem Sein. Bei mir können die Klienten ihre Maske fallen lassen und so sein, wie sie sind, ohne Bewertung, mit viel Wertschätzung, Empathie und Professionalität.   KONTAKTIERE MICH EINFACH:

  • https://www.corinna-baethge.de/
  • info@corinna-baethge.de