Carsten Marmulla

Unternehmensberater/in

Digitalisierung, Projektmanagement, Cybersicherheit, IT-Risikomanagement, IT-Security, Compliance (Dantenschutz, Geschäftsgeheimnisgesetz) 

Carsten Marmulla

 

Kontakt
Carsten Marmulla
Senior Trusted Advisor

carmasec GmbH & Co. KG

Telefon +49201426385902

http://www.carmasec.com
c.marmulla@carmasec.com

Ruhrallee 185
45136 Essen
Deutschland

Kurzdarstellung

Herr Marmulla ist ein erfahrener Managementberater mit den langjähriger Berufs- und Projekterfahrung in den Themenschwerpunkten Cyber-/Informationssicherheits- und IT-Risikomanagement, IT-Compliance (u.a. Datenschutz, Gesetz zum Schutz von Geschäftsgeheimnissen), IT-Sicherheit und IT-Governance.

Er zeichnet sich durch sein exzellentes, aktuelles und praxiserprobtes Fachwissen sowie seine strukturierte und analytische Denk- sowie seine eigenständige Arbeitsweise aus. Diese Fähigkeiten hat er in zahlreichen Projekten mit unterschiedlichen Aufgabenstellungen erfolgreich einsetzen können. Er übernimmt sowohl strategische, konzeptionelle sowie implementierende Aufgaben als auch Projektleitungs- und Ergebnisverantwortung.

Er ist als interner Auditor für ISO 27001, als ISIS12-Berater sowie gemäß der Standards ITIL v3, COBIT 4.1 und PRINCE2 zertifiziert.

Als Gründer und Geschäftsführer der Beratungsboutique für Cybersicherheit und Datenschutz – carmasec – steht er Ihnen zusammen mit einem hochprofessionellen und erfahrenen Team von fachlichen Experten für die Bewältigung Ihrer Herausforderungen in den oben genannten Themenbereichen gerne zur Verfügung.