EUPAS Einkaufsoptimierung

Unternehmensberatung

Strategie, Projektmanagement, Coaching, BAFA-Zulassung, Einkauf, Einkaufsoptimierung, Verpackungsoptimierung 

Andreas Schmidtke

 

Kontakt

EUPAS Einkaufsoptimierung

Telefon ‭+49 4292 8193669‬
Mobil +49 175 5949910

https://www.eupas.de
info@eupas.de

Am Meermoor 15
27721 Ritterhude
Deutschland

Kurzdarstellung

Ihr Einkaufsprofi mit 30+ Jahren Erfahrung und unternehmerischen Denken

Ich bin ein erfahrener Einkaufsexperte, spezialisiert auf Einkaufsoptimierung und Verpackungsoptimierung. Mit fast 30 Jahren Erfahrung als Manager im Einkauf und Unternehmer unterstützt ich meine Kunden dabei, ihre Einkaufskosten zu reduzieren und Verpackungsprozesse zu optimieren. Ich habe umfangreiche Erfahrungen im Einkauf bei namhaften Unternehmen wie Hachez, Westhoff Kaffee und Eduscho gesammelt. Mein Fokus liegt auf der Überprüfung und Optimierung von Verpackungsmaterialkosten, wobei ich unabhängig von Lieferanten bin, um Kosten zu senken und Unternehmen voran zu bringen.

Als Manager zeichnet mich eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität aus, die ich am liebsten gemeinsam mit meinen Kunden in spannende Projekte einbringe. In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich aktiv.

Klicken Sie hier für mehr Informationen zu den Themen Verpackungsoptimierung und Einkaufsberatung.